Kopfschmerzen nach Corona Impfung?

5 Antworten

Es ist normal.

Mach dir nicht ins Hemd.

Ruh dich aus, schlaf etwas und nimm ruhig dein Ibu.

Das ist der Weg. ;-)

Kopfschmerzen sind meistens harmlos und ganz normal bei einer Immunreaktion. Es ist also höchst wahrscheinlich ungefährlich.

Wenn du aber unsicher bist, geh zum Arzt.

Kopfschmerzen sind normal nach einer Impfung. Sowieso wenn du die Kopfschmerzen schon länger hast würde ich mir da jetzt erstmal nicht so Gedanken drüber machen. Beobachte das mal weiter ob noch andere Symptome auftreten wenn ja würde ich erst dann zum Arzt gehen.

hier sind Anzeichen der Symptome da stehen zwar auch Kopfschmerzen mit bei aber ich würde mir trotzdem erstmal keine Sorgen machen. Falls du dir wirklich sehr unsicher bist kannst du ja mal beim Arzt anrufen und erstmal fragen ob man deshalb vorbei kommen soll.

https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/gesundheit/wie-aussert-sich-eine-thrombose-astrazeneca-informiert-uber-symptome-nach-corona-impfung-INB33VI2PXKEFZLFELEDX7YIVU.html%3foutputType=amp

Als Symptome werden Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen genannt. Auch Kopfschmerzen oder verschwommenes Sehen könnten darauf hindeuten. Umgehend einen Arzt aufsuchen sollte man auch, „wenn nach einigen Tagen auf der Haut Blutergüsse (Petechien) außerhalb des Verabreichungsortes der Impfung auftreten“.

Nein das gilt eher als Normal, so wie bei nahezu absolut JEDER Impfung.

sowas sind ganz normale nebenwirkungen einer impfung.

nimm ruhig eine tablette, leg dich hin und ruh dich aus. geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege