Übelkeit und Kopfschmerzen im Bus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Übelkeit schaut du am besten in die ferne und nimm Dur genug zum trinken mit das ist bei Kopfschmerzen sehr wichtig, dass du viel trinkst.

Friedi123
Beitragsersteller

Ok, danke dir :D

Setz dich am besten in Fahrtrichtung und schau aus dem Fenster, dann ist dein Kopf nicht ganz so durcheinander, warum dein Körper dich bewegt aber das Auge nicht sieht wohin ;) Und trinken, trinken, trinken gaaaaaanz wichtig bei Kopfschmerzen

Ich hoffe, dass dir das hilft und du nun besser Bus fahren kannst :)

Aus deiner Frage geht keine eindeutige Ursache hervor ....

Aber was gut bei Übelkeit durch Bus- und Autofahren, Flug und Seefahrt hilft sind ätherischen Öle. Also Menthol, Eukalyptys, Citronella usw.

Die gibt es als Stifte für die Nase oder als kleine Roller oder in kleinen Fläschchen zum träufeln. Einfach ein wenig unter die Nase und auf die Schläfen, das hat einen schönen Frische Effekt.

Und natürlich viel trinken