Schmerzen Fuß?

Wo es schwarz ist tut es am meisten Weh und grün bisßchen? Kann man hier eine Entzündung oder schwellung sehen?

Oder hier?

1 Antwort

Der erste Gedanke, der mir kommt, ist, dass du einen Senk-Spreiz-Fuß bekommen hast (Plattfuß). Das kann beim Orthopäden mit Schuh-Einlagen reguliert werden.

Bei einer Thrombose entsteht ein Blutstau innen, und darum hat man immer da, wo der Thrombus sitzt, eine geschwollene Stelle, die wandert. Aber auf dem Foto sehe ich auf deinem Fuß keine Schwellung. Zum Glück.

Alles Gute

ZWERTZ
Beitragsersteller

Aber schaut es nicht ein bisßchen rötlich-blaulich aus?