Keine Beweglichkeit mehr im kleinen zeh?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist eine Sehne abgerissen, entweder bei dem Vorfall oder früher schon, ohne dass du es gemerkt hast. Die Schmerzen sprechen dafür, dass es jetzt erst passiert ist.

Beim kleinen Zeh wird man das aber nicht behandeln weil das Abspreizen des kleinen Zehs nicht so wichtig ist.

Wahrscheinlich regelt sich das aber nicht mehr und bleibt so (außer dass der Schmerz weggehen wird).

Ohne spreizten wär besser um den Knochen zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Johanna,

Woran lag es letztendlich bei dir? Habe das gleiche Problem..

stell mal beide neben einander und Vergleich

ein Bild würde helfen damit man einen Eindruck bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung