Schmerzen beim schlucken?

Ich habe etwas mit Bulimie zu kämpfen aber an sich nicht täglich

Ich spüre die ganze Zeit so einen einseitigen Kloß irgendwie..Ich weiß das macht keinen Sinn aber so fühlt es sich an

2 Antworten

Wenn Du Blut im Schleim hattest würde ich unbedingt mit dem Hausarzt sprechen, er wird Dich untersuchen und ggf. Medikamente verordnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Krankheit Infekt, wenn nochmal Blut kommen sollte geh bitte direkt zu nem Arzt und lass die Lunge checken, wenn nichts weiter kommt dann ist es vermutlich eher ne Grippe, oder ähnliches

es hilft in beiden Fällen etwas Kamillendampfbad am Tag so um die 3-5 mal ca 10-15 Minuten mit so ca 70-100 grad heißem Wasser man kann noch Pfefferminze hinzufügen, man setzt sich über die Teetasse mitn Handtuch übern Kopf

alles an Schleim das alleine rauskommt direkt rausspucken

Edit

wenn du Bulimie hast ist es wohl eher die Magensäure die alles wegätzt bitte such dir ne Therapie

Und trink bitte wenigstens ordentlich Wasser nach