Schmerzen beim beten?

3 Antworten

Und wird mein Gebet angenommen ?

Yap, wird es, selbst wenn du Schmerzen hast;

hat einer ein Tipp.

Wenn deine Schmerzen sehr stark sind, so dass du sie nicht aushältst, kannst du auch im Sessel beten; hab ich nach meiner Bein OP machen müssen - dein Knie wird da 0 belastet, 0 Druck auf dein Knie und du wirst da beim Beten auch keine Schmerzen spüren
Möge Allah deine Schmerzen so schnell wie möglich heilen! Hyun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schon lange gläubiger Muslim

Man kann auch beim sitzen oder stehen beten.

Lass es zu Gunsten deiner körpeerlichen Verfassung einfach bleiben...?