Schmerzen beim Beten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum; so weit ich weiß - so hab ich es gelernt, ist es erlaubt im Sessel das Gebet zu verrichten - da deine Verletzung am Fuß ist.... Schließlich sollte man beim Beten an Allah (SWT) denken und nicht an die Schmerzen ;)

Ja, da hilft nicht Beten, sondern das Aufsuchen einer Notaufnahme! ^^

HalaMadrid16
Beitragsersteller

Ich meine an der Stelle wo man sitzt beim beten tut es halt am Schienbein sehr weh und was man halt machen könnte oder anders sitzen kann ob es erlaubt es bei einer Verletzung

Ganz offen gesagt: Alah wird verständnis dafür haben, dass du eben das obligatorische Knien beim beten mal sein lässt, so lange es so schlimm ist mit deinem Bein! Bei uns im Christentum ist das nicht anders! Abgesehen von den Katholiken, die glauben, je mehr sie leiden beim Beten, desto effekltiver ist das Gebet.

lg, Anna

Beten hilft nicht! Eine Verletzung muss schon sinnvoll behandelt werden.

Eine Creme z.B. mit Diclovenac hilft wenn es nicht zu schwer ist, sonst ab zum Arzt!

( beten kann man, hilft aber nie, von nichts kommt nichts!)

HalaMadrid16
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Frage ich bete ja das Mittagsgebet und nicht für die Verletzung aber es tut halt sehr beim sitzen weh.

Iohanes  04.12.2022, 12:57
@HalaMadrid16

Dann behandel deine Verletzung! Wie ich zum Sinn von Gebeten stehe brauch ich ja nun nicht weiter ausführen!

Und wenn du dabei auch noch Schmerzen hast ist es sogar nicht nur sinnlos sondern auch nicht sonderlich klug!

Hyuniverse  04.12.2022, 16:07
@Iohanes

Naja, wer noch nie gebetet hat wird niemals die Vorteile vom beten mitkriegen^^

Iohanes  04.12.2022, 16:13
@Hyuniverse

Mag sein, ich kenne Beten! Und deshalb weiß ich genau dass das schlicht vertane Zeit ist!

Hokuspokus!

Hyuniverse  04.12.2022, 16:15
@Iohanes

Kommt drauf an welches Beten du kennst - kennst du wirklich das Beten im Islam? i don't think so, cuz if you would you wouldn't have said that praying is basically wasting time....

Iohanes  04.12.2022, 16:19
@Hyuniverse

Komm tu dich mit dem sinnlosem Ritual nicht wichtig! Es bewirkt nichts!

Wenn du ein Ritual benötigst kannste auch Yoga machen!

Hyuniverse  04.12.2022, 16:23
@Iohanes

Passt, hab meine antwort, thx^^ bahaupte what you want - idc - بارك الله فيكم Ameen!

Iohanes  04.12.2022, 16:27
@Hyuniverse

Du rennst einem Phantom hinterher!

Einem Phantom dass nur Unheil in die Welt bringt!