Schmerzen beim Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Du hast jetzt zwar kein Foto hochgeladen, aber eventuell könnte es sein, dass es rauswächst?! Das kann relativ plötzlich anfangen, ausgelöst durch eine Reizung o. Ä.. Deine Beschreibung und auch die Rötung lassen mich daran denken. Lass es am besten mal beim Piercer checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn du sagst du trägst den der eingesetzt wurde müsste der viel zu lang sein. Ersteinsatzschmuck berücksichtigt nämlich die Schwellung die jedes frische Piercing nunmal hat. Vermutlich bleibst du ohne es zu merken öfters irgendwo hängen oder so, das reizt den Stichkanal auf Dauer. Versuchs mal mit kürzerem Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril