Schmerzen an op narbe?

1 Antwort

Ein stechender Schmerz kann ein Hinweis auf eine Entzündung sein. Vielleicht ist aber auch einfach "nur" Druck drauf, wenn Du auf dem Bauch liegst. Lasse es Deinen Hausarzt ansehen und mache Dich nicht im Vorfeld so verrückt!

Martin594
Beitragsersteller

Danke aber über den Tag hab ich das halt garnicht und die Narbe sieht auch gut aus usw

Darkrider280  30.06.2024, 13:59
@Martin594

Das kann man als Laie nur bedingt selbst beurteilen. Es ist sicherer so etwas abzuklären.