Schmerzen an der äußeren Seite vom Fuß?

War nur für ein paar Stunden da.

6 Antworten

Vielleicht hast Du eine Fußfehlstellung. Die nächste Aktion haben Dir die anderen bereits geschrieben.

Laufe bitte nicht lange so herum. Durch die falsche Verlagerung deines Gewichts kannst du Fußfehlstellungen bekommen. Geh am besten zum Orthopäden und lass dir eine Einlage machen, die deinen Fuß stützt. Das ist am einfachsten. Achte bei den Schuhen dann aber drauf, dass du welche kaufst, bei denen du die Innensohle entfernen kannst, wie bei Solidus.Info

Sonst hast du zu wenig Platz im Schuh und auch das kann unangenehm werden.

Das kann sogar vom Rücken kommen, da die Nerven bis nach unten verlaufen. Geh zum orthopäden, und Versuch nicht dein Gehen zu verändern da es zu einer fehlstellung führen kann.

Wenn es nicht weggeht würde ich es einem Arzt zeigen. Hatte ich auch schonmal, nachdem ich viel gelaufen bin.

Ein Laienforum im Internet kann das nicht beurteilen, deshalb solltest Du zügig zum Arzt gehen.