Schmerzen Acrylnägel unter der Lampe?

2 Antworten

Heyy, habe mir gestern auch das erste Mal Gelnägel machen lassen und das ist völlig normal, meine Nageldesignerin hat das auch gesagt, dass durch die dicke des Gels, der Druck durch die Lampe extrem zunehment und somit erhitzt. Also am besten realtiv wenig Gel nehmen, dann sollte es nicht so stark brennen. Und wenn , dann die hände aus der Lampe ziehen und am Tisch gegen die Nägel drücken, dann wird's sofort besser.

LG Melissa

unterarm348  15.08.2024, 23:21

hey, ich glaube du hast ihre frage ein wenig überlesen hier geht es um acrylnägel 😅

Melissa3572  15.08.2024, 23:19

Blöderweise klären die Nailartists darüber nie auf, aber dadurch dass ich mit ihr gut befreundet bin hat sie mir alles erklärt.

Es ist völlig normal dass es unter Lampe brennt da es eine chemische Reaktion ist leider brennt es bei mir auch.

Jedoch hab ich gemerkt dass es bei Acrylnägeln mehr brennt als bei Gelnägeln.

Eine andere alternative wäre Polygel Nägel!!