Schmerz von Trennung?

2 Antworten

Hi, erst einmal tut mir erst mal leid, was dir wieder fahren ist. Naja wie soll ich anfangen? Also ich würde behaupten, dass du kampflos nicht aufgeben darfst jede Beziehung oder wie du es nennst Kennenlernen Phase kann nicht nur Höhen beinhalten. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Eine perfekte Kennenlernen Phase oder eine perfekte Beziehung besteht soeben aus schönen Momenten aber auch aus schlechten Momenten. Eine kennenlernen Phase oder eine Beziehung zeigt sich daraus, wie stark ihr gemeinsam seid. Wenn ihr euch nach einem Streit direkt „trennt“ da muss ich leider sagen, dass es nicht passt. Aber so wie du es beschrieben hast, ist da viel viel mehr und ich sage dir zeige ihr, wie gern du sie hast Kämpf um sie. Nur schlechte Momente formen einen starken Mann. Rufe Sie an, kommuniziere mit ihr sei der erste, der versucht das gerade zu biegen, was passiert ist. Schreib ihr einen Text so ähnlich, wie du ihn hier verfasst hast, mit all deinen Gefühlen und versinken nicht in deine eigene Trauer, wandel es um in deine power! Stehe dein Mann und zeigt ihr, wie sehr du sie gegebenenfalls liebst oder wie du zu deinen Gefühlen stehst du kannst ja nicht nur, weil etwas passiert ist, direkt deine Fassade zumachen!

ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Erfolg und kämpfe um sie!

mathefrage2024
Beitragsersteller

Wir haben uns schon öfter gestritten, aber immer beruhigt, aber es war nie so wie jetzt. Bis zum 31 war alles okay. An Silvester waren wir nicht zusammen und irgendwie, durch Fehlkommunikation haben ich einen noch eher harmlosen kindischen Streit, der von mir ausgelöst war. Am Folgetag aber, ist sie aus dem nichts, auf einige Aspekte die mich betreffen ausgerastet, aus dem nichts, Dinge aus meiner Vergangenheit. Dann war alles wieder normal, aber wie gesagt kühler/trockener, und das ja jetzt schon seit mehr als ner Woche, auch weil wir beide die ganze Zeit lernen müssen. Heute gab es aber wieder einen Streit, aufgrund von ein paar Aussagen die mir von ihren Freundinnen nicht gefallen haben. Dann wurde das erste mal, das Thema so richtig angesprochen...

05snk  12.01.2024, 00:14
@mathefrage2024

Ich kann dich auf jeden Fall nachvollziehen. Das Problem, hierbei ist, dass ihr leider sehr weit auseinander wohnt. Natürlich, wäre immer das Beste sich persönlich über diese Sachen zu unterhalten oder sich persönlich auszusprechen. Nun ist das hier nicht möglich. Ich weiß, dass ihr beiden lernen müsst. Aber vielleicht habt ihr beide mal eine halbe Stunde, um einfach zu facetimen oder euch gegenüber zu stellen und einfach mal darüber zu reden. Gebe deine Fehler zu sag ihr das es von dir kindisch war. Sag ihr deinen Standpunkt aber höre auch ihren zu. Bevor ihr redet, einigt euch, dass ihr beiden immer Ausreden dürft. Und etwas, kann ich sie auch ein bisschen nachvollziehen, wie du selbst sagst. Nach einem kindischen Streit ist man leider genervt von dieser Person und lässt es dann zu einem anderen Zeitpunkt einfach bei ihr raus. Das beste Hilfsmittel dagegen ist Reden reden, reden reden.

Zweittermin vielleicht ? Gefühle brauchen nunmal ihre Zeit die wird man nicht schneller los nur weil man grade besseres zutuen hat und du musst deinen persönlichen Umgang mit Herzschmerz finden da geht jeder anders mit um