Schmerz im bauch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Kubi61!

Re: Schmerz im Bauch

Eventuell ist bei dir durch das Training die Durchblutung etwas gestört geworden. Oder du hast einfach eine Überreizung des Darmbereichs oder im Magen. Gerade weil du nicht viel Sport gemacht hast, solltest du nicht direkt richtig durchstarten. Langsam anfangen.

Vielleicht hast du auch nur Muskelkater, ich kann dir das leider nicht sagen. Wenn die Schmerzen in 2-4 Tagen noch da sind, mache dir mal einen Termin bei deinem Hausarzt.

Liebe Grüße!

Kubi61
Beitragsersteller

Kann sein das ich nicht langsam angefangen habe.Unser Trainer hat uns richtig laufen lassen und mein Herz hat richtig gestochen.Ich schaue mal wie es mir nach paar Tagen geht

Tomatenveteran  12.08.2021, 11:06
@Kubi61

Das war ein Fehler! Wenn du merkst, dass etwas weh tut sollte man aufhören!