Schmeckt Ziegenkäse gut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich schmeckt Ziegenkäse sehr gut. Er hat nicht dieses scharfe Aroma, das Ziegenböcke so an sich haben. Sehr fein ist auch Ziegenrahm, den ich gern als Quarkersatz zu Pellkartoffeln esse, denn er ist laktosefrei. Ziegenmilch ist auch durch ihre besondere Zusammensetzung sehr bekömmlich.

anonym1NIK234
Beitragsersteller

Vielen Dank! wirklich hilfreiche Antwort :)

Gibt verschieden Arten davon. Probier doch einfach selbst den einen oder anderen!

Geschmackssache - ich jedenfalls mag Ziegenkäse gerne.

Möglich, dass die Frage ernst gemeint ist, aber doof gestellt ist sie trotzdem.

Man kann nicht objektiv über einen Geschmack debattieren, das geht nicht. Gegenfrage: schmeckt Lakritz gut? Schmeckt Marzipan gut? Schmeckt Rosenkohl gut?

Die Antwort lautet jeweils: "nein". Aber nur, weil ICH sie gebe. Jemand anderes sieht das vielleicht anders.

Ich finde Ziegenkäse ganz ok, aber mach dir doch einfach selbst ein Bild.

anonym1NIK234
Beitragsersteller

Danke werde ich machen :)

Ja, und dieser Käse (Ziegenmilch) ist sehr gesund.