Denkt ihr Bananenmilch mit Ziegenkäse schmeckt?

6 Antworten

Denkt ihr Bananenmilch mit Ziegenkäse schmeckt?

Nein. Ich glaube nicht, dass ihr das so hinbekommt, dass es sich miteinander vermischt. Das Ergebnis wird sein, dass sich unten im Mixer der Ziegenkäse absetzt.

Sinnvoller wäre es da, die Banane zusammen mit Ziegenmilch anstatt mit Ziegenmilchkäse zu mixen. Ob das dann schmeckt, ist eine andere Frage :-)

Alex

AnnabelMayr14
Beitragsersteller

Wir haben nur Käse und es hat gut funktioniert gestern. Wir dürfen es jetzt öfter machen.

EinAlexander  02.07.2021, 11:16
@AnnabelMayr14
und es hat gut funktioniert gestern.

Hat sich der Käse wirklich aufgelöst und mit der Milch verbunden?

AnnabelMayr14
Beitragsersteller
@EinAlexander

Wir haben erst die Banane zerdrückt und dann den Käse und es dann ordentlich vermischt und dann rein gemacht und Milch dazu. Es sah aus wie banenmilch und hat auch danach gescgmeckt.

Macht nur Bananenmilch, da gibts auch genug zum mixen. Käse da drin wird nicht sonderlich lecker, denke ich.

Ihr könnt ja die bananenmilch mixen und dann in einen kleinen Schluck bissl Käse zum Testen. Dann ist nicht alles hin, wenn’s nicht schmeckt.

AnnabelMayr14
Beitragsersteller

Ins Müsli schmeckt es auch und es ist so bröseltiger.

Macht einfach eine kleine Portion und probiert es aus.

Für solche Übungen sollte man keine Lebensmittel verwenden. BTW: was muss man an der Bedienung eines Püriergerätes viel üben?

Ich denke das wird ziemlich beschissen schmecken. Herzhafter Käse mit einer süßen Frucht verträgt sich vermutlich nicht.

AnnabelMayr14
Beitragsersteller

Und warum? Und das ist sehr bröseliger Käse.

Shubimu  01.07.2021, 19:43
@AnnabelMayr14

Dann wird er sich vermutlich eh nicht auflösen, was dann zu einer ekelhaften Konsistenz führt

AnnabelMayr14
Beitragsersteller
@Shubimu

Ins Müsli haben wir ihn auch schon rein und das hat geschmeckt.