Schmeckt Tonys Chocolonely irgendwie besonders oder ist das ganz normale Schokolade?

1 Antwort

ist ganz normale Schokolade mit gutem Marketing und eben fairtraid. Die Mitarbeitenden bekommen faire Löhne ausgezahlt, was in der Hinsicht besonders ist, dass die meisten großen Konzerne das nicht supporten. Teils auch viel Kinderarbeit damit verbunden ist.

groygroy  30.05.2024, 15:27

Ist auch lecker, zu Lindt oder Milka schmeckt man ein Unterschied