Schmeckt Root Beer gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das is echt ne blöde frage .... geschmäcker sind verschieden und nur weil ich jetzt sage dass es mir schmeckt heißt das doch noch lange nicht dass es dir auch mündet -.-

RBMannheim  01.08.2011, 20:44

Mundet! Nicht mündet! Das macht ein Fluss!

sunanna  01.08.2011, 20:45
@RBMannheim

thaha ganz ruhig! gottchen nochmal komm runter, bin auch nur ein mensch -.-

Finde ich schon. Schmeckt so ähnlich wie dieses Zimtkaugummi. Aber jedermanns Sache ist es sicher nicht!

gladiatorussia
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Probier es selbst und dann weisst du es.

gladiatorussia
Beitragsersteller

Ok ich hab mir 12 Dosen bestellt, wollte nur mal eine Geschmackdbeurteilung.

IceCreamMan1996  01.08.2011, 20:43
@gladiatorussia

Das kann man nicht richtig sagen. Probier es selbst aus ;-) Ausserdem ist es doch langweilig zu wissen wie es schmeckt, wenn man es noch nicht probiert hat, weisste?