Beere schmeckt nach Furz :D?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du meinst ist pflanzliches insekten kaka. Chlorophyll etwa. Bittere, zum Teil für uns giftige, jedoch nicht in den Mengen, Pflanzen, die verspeist und ausgeschieden werden. So schmeckt die Insekten Welt.
Mir ist letztens ein Marienkäfer in den Mund geflogen und im selben Moment habe ich mit den Backenzähnen draufgekaut, der war sofort tot. Ja es war mega bitter, die Fressen diese Blattläuse, die entsprechend Blätter fressen. Und durch den harten Panzer ist der Magen des Viehs geplatzt wie ein Bonbon 🍬 Der Geschmack hielt 30 Minuten ohne eine Pause zu Spucken

DschingisCan
Beitragsersteller

Das ist ja mal wirklich widerlich ^^ Habe selbst mal an dem gelben von einem Marienkäfer gezippt, aber nen ordentlichen bissen...:D Das tut mir leid für Dich.

Danke für die Antwort auf jeden Fall, klingt sehr plausibel !

abwaschen oder zähne putzen

viele asiaten bezahlen ein vermögen für sowas sag dir einfach das beim essen

Also ich habe sowas noch nie erlebt. Aber ich wasche sie auch immer. Würde ich dir auch empfehlen. Da können sämtliche Bakterien drangekommen sein. Und klar könnte das der Grund für diesen Geschmack sein.

DschingisCan
Beitragsersteller

Naja Bakterien sind ja meist kein Problem ^^ Würmer schon eher wenn man mal großes Pech hat, aber im allgemeinen ist es tatsächlich gesünder Sie nicht abzuwaschen da ''dreck'' ziemlich gut für das Immunsystem ist und der Körper sich dran gewöhnen kann und so wesentlich mehr abwehrt.

Aber ja, im allgemeinen stimmt es wohl, werde ich bei den Selbstgepflückten mal beachten :D Die aus dem Supermarkt sind ja glaube ich schon grob gesäubert...eventuell ^^