Wo bekommt man Root Beer in Hamburg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Empire Video Point (Videothek) in der Fuhlsbüttler Straße 229 in Barmbek gab es immer nahezu alles. Root Beer, Dr. Pepper, Mountain Dew etc.

Sonst gibt es auch immer mal wieder Aktionen in den größeren Supermärkten, wie z.B. Edeka in der HafenCity etc., aber da wüsste ich nicht, daß die das dauerhaft im Sortiment haben.

mrtutut
Beitragsersteller

Danke, weisst du auch ob es einen Laden in Hamburg-Altona gibt, der Root Beer hat?

Ich kenne dieses Bier nicht, aber ich kenne das Haus der 131 Biere in Bramfeld. Wenn Du das Bier hier in Hamburg bekommst, dann da. Es ist der helle Wahnsinn, welche Biersorten sie national wie international führen. Ich füge Dir mal den Link ein.

http://www.haus-der-131-biere.de/

Vielleicht dann, wenn einige Supermärkte mal wieder Aktionen starten?!