Kann man in deutschland i.wo root beer kaufen?

5 Antworten

In Deutschland wird in einzelnen Filialen der Fast-Food Kette Subway das von Coca Cola vertriebene Barq's Famous Olde Tyme Root Beer verkauft. Außerdem verkaufen einige Filialen von Karstadt Root Beer in Dosen unter der Marke „Stars & Stripes“. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer

Wenn du im niederländischen Grenzgebiet wohnst, kannst du Root Beer in Enschede bei America Today (Marktplatz) AW, Snapple und verschiedene Mountain Dew Dosen für 1 Euro kaufen.

ich kaufe mein root beer bei edeka und bei real.

manche grosse filialien haben export abteilung da stehen thailandische und russische sachen, dort steht manchmal root beer (dunkel rote dosen).

oft ist es schnell abgegriffen weil asis gleich alles mitnehmen, also besser nachfragen.

habe also die erfahrung gemacht dass auch nachfragen nichts bringt, weil der supermarkt-typ sowas nie gehört hat, obwohl sie das zeug haben.

Es gibt A&W in DE?!

Seyitali
Beitragsersteller

Klar mittlerweile gibt es alle sorten bisher von dr pepper und welch´s in videotheken aber ist halt ziemlich teuer pro Dose 1.25+25 cent Pfand