Schmeckt Marzipan auf Fondant?

3 Antworten

Die Marzipangrundmasse besteht aus einer sehr feinen, aber auch kalorienreichen Mischung.

Du solltest die Tortendecke aus Marzipan machen und mit kleinen bunten Fondantfiguren verzieren.

So kommst auch du zu deinem Recht!

Warum nicht? Manche mögen's, manche nicht - wie bei allem: Geschmacksache! Aber möglich ist das schon.

Wenn es dir zu unsicher ist, dann deck die Torte doch anstatt mit Fondan mit 'ner Marzipandecke ab!

Das ist Geschmackssache, den einen schmeckt es und dem anderen nicht. Viele mögen ja auch keinen Marzipan oder finden Fondant zu süß. Allerdings ist eine Verzierung auch: Ornamente, Figuren, u.s.w. aus Marzipan herzustellen...gutes Gelingen :-)