Schmeckt Majo mit Ketchup zusammen?

9 Antworten

Ja klar schmeckt das. Ich mach so  Cocktailsoße selbst. Ketchup mit Mayo und etwas Essig und bei Bedarf mit Salz mischen und fertig ist ist die Cocktailsoße

Da Geschmäcker verschieden sind lässt sich das so pauschal nicht beantworten. Ich mags, ein Freund hingegen überhaupt nicht.

Wenn du beides magst, ja. Aber ich zum Beispiel mag diese "Fettcreme" (Mayonnaise) nicht.

Kannst Du schon alleine essen oder mußt Du noch gefüttert werden?

Probiere es doch aus!

Natürlich.
Senf und Ketchup harmonieren geschmacklich auch. Ich hab die Mischung "Kenf" getauft.