ketchup als nudelsoße. schmeckt das?

10 Antworten

Geht schon, ist aber nicht das höchste der Gefühle. Ich würde eher Pesto nehmen.

Ganz einfach ausprobieren! Denn Geschmack ist bekanntlich total individuell!

Ich persönlich finde es super lecker - kommt aber auch auf das Ketchup (Marke & Art) an und wie viel man an die Nudeln klatscht.

Ist nichts Seltenes und wird so öfter gefuttert^^

Mir persönlich schmeckt es überhaupt nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Ketchup nicht so gern esse.

Eine Freundin wieder rum ist es sehr gerne und macht sich das auch öfters mal als Mittagessen.

Nein, also mir zumindest nicht. Ketchup ist pappsüss, künstlich, voll mit zucker & schlichtweg eklig ;) aber selber machen kannst du dir ja ne Tomatensoße oder ne andere nudelsauce :) ich mache immer ne Dose Thunfisch auf, rühre sie mit frischkäse zusammen (körniger frischkäse) und esse es dann mit warmen nudeln.

Zuviel Zucker und null Geschmack. Nimm im Notfall eine Sojasauce, Creme fraiche oder sonst etwas was Geschmack oder Cremigkeit ersetzt.