Schmeckt kalter Kaffee besser als heißer Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Heiß ist besser 80%
Kalt ist besser 20%

9 Antworten

Hallo liebe*r Singuli,

das kommt auf den Kaffee an. Ein normaler Kaffe, der nicht als Eiskaffee gedacht ist, schmeckt für mich widerlich. Ein richtiger Eiskaffee hingegen schmeckt natürlich kalt besser (gut, erwärmt habe ich Eiskaffee noch nicht, um das zu testen).

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Dem einen schmeckt es so, dem anderen so.

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich trinke kein Kaffe, ist nicht meins.

Heiß ist besser

Heiß ist besser. Auch ohne Mich oder Zucker. Und mit einer Zigarette am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49
Heiß ist besser

Aber kalter Kaffee macht schön hab ich gehört.

Singuli
Beitragsersteller

Das ist nur ein Sprichwort, damit er weg kommt und nicht weggeschüttet werden muß :)