Schmeckt euch Mars?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 😋 63%
Nein 🚫 37%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja 😋

Hallo AmazingOne77.

Mars schmeckt mir sehr gut.

Meine beste Freundin, die Mars Lady, mag Mars noch viel lieber als ich. Sie isst jeden Tag ein Mars.

Deshalb habe ich mir zu Ihrem Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen und habe für sie diese Mars Torte gemacht. ❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)

Renate2804  25.07.2022, 23:22

Ja, das ist richtig. Diese Marstorte habe ich von meiner besten Freundin bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Mein Sternchen700 hat eben tolle Ideen.🌟❤️🍫

Sternchen700  25.07.2022, 23:25
@Renate2804

Vielen Dank, meine liebe Renate. Es hat mir viel Freude gemacht, diese Torte für dich zu basteln. 😇❤🍫

Ja 😋

Ja mir schmeckt Mars sehr, aber im Sommer habe ich keinen Appetit auf Schokolade, auch nicht, wenn sie im Kühlschrank lagern.

Nein 🚫

Es sind dem billigen UVP geschuldet Schokoriegel von minderer Produkt Qualität. Mit zwei solcher Dickmacher hat man eine vollwertige Mahlzeit mehr pro Tag an Kalorien zugeführt.

Mars Mars Riegel: 448,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe

Zucker, Glukose-Sirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Magermilchpulver, Milchzucker, Süßmolkenpulver (aus Milch, fettarmer Kakao, Butterreinfett (aus Milch, Gerstenmalzextrakt, Emulgator (Sojalecithin, Salz, Palmfett, Hühnerei-Trockeneiweiß, Milcheiweißhydrolysat, natürlicher Vanilleextrakt

Mars - Schlechte Qualität des öfteren - 128478 - Reklamation24

Schokoriegel des Mars-Imperiums kommen beim Kunden nicht mehr an wie noch vor wenigen Jahren. Seit April kämpft das Unternehmen mit weniger Einnahmen.

Besonders betroffen sind die Marken Snickers, Twix, Bounty und Mars. Die Umsätze gingen hier um bis zu 17 Prozent zurück, berichtet die "Lebensmittel Zeitung" aus offiziellen Zahlen.

https://www.chip.de/news/Umsaetze-brechen-stark-ein-Schokoladen-Riese-geraet-in-Bedraengnis_182838955.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nein 🚫

Das ist mir einfach too much. Ich mag Karamell total, aber in der Kombination mit dieser Creme ist das sehr, sehr, extrem süß. So ein ähnliches Gefühl habe ich bei Schokokuchen. Ein Bissen und du weißt nicht mehr, wohin mit dem Rest. Das will schon etwas heißen, denn ich liebe Milky Way und Kinderschokolade. Sowas kann ich mir in rekordverdächtiger Zeit reinschieben.

Nein 🚫

Das ist mir viel zu süß, wie fast alle dieser Riegel.