Meine Eltern haben mein Mars gegessen?

12 Antworten

die paar cent will deine Freundin wiederhaben? also bei solchen Beträgen habe ich mit Freunden noch nie ein Problem draus gemacht, das gleicht sich schon irgendwie aus, wenn das nächste Mal wer anders bezahlt. Und wenn es deine Eltern nicht essen sollen, lass es eben nicht rumliegen, zumal du es deiner Mutter ja sogar vorher angeboten hast. Du kannst ja deine Eltern fragen, ob sie beim nächsten Mal einkaufen, neue Mars kaufen können, und schenk deiner Freundin eins davon, wenn sie so sehr darauf besteht.

Flammenjunges
Beitragsersteller

Sie schuldet mir 150€ und sagt aber ich schulde ihr mehr und sie hätte garkeine Schulden bei mir klar zahl ich ihr die 10€ der letzten Wochen zurück aber mehr nicht

Dann lass es nächstes Mal dort lieber nicht liegen. Und außerdem: ein Mars zu ersetzen ist einfacher, als das alles zu ersetzen, was du täglich im Kühlschrank angeboten bekommst.

Flammenjunges
Beitragsersteller

Ich esse sehr wenig ich esse in der Schule zu Mittag und nicht zu Abend also eigentlich nur Haferflocken jeden Tag

Findet ihr es gerecht?

Was - dass Du wegen zwei Schokoriegeln so einen Terz machst?

Nein, ganz und gar nicht.

Werd erwachsen.

Du frisst ständig ihren Kühlshrank leer, komm mal klar und stell dich nicht so an

Flammenjunges
Beitragsersteller

Ich esse sehr wenig ich esse in der Schule zu Mittag und nicht zu Abend also eigentlich nur Haferflocken jeden Tag

OkeLol5  08.07.2022, 17:55
@Flammenjunges

trotzdem sie zahlen für dich

du hast Dach über‘n Kopf, du hast Wasser, du hast strom.

Stell dich nicht so an, es gibt richtige Probleme !