schmeckt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

schmeckt mir 57%
schmeckt mir nicht 23%
geht 19%

14 Antworten

schmeckt mir

Champignons und auch andere Pilze sind immer gut!

geht

zur Not, aber Champies gehören zu den Pilzen, die ich echt weniger mag. (und die aus dem Supermarkt am wenigsten)

schmeckt mir nicht

Pilze und ich, wir passen einfach nicht zusammen. Meinem Mann mach ich aber hin und wieder mal ne leckere Champignonpfanne, mit guter Butter und frischen Kräutern. obwohl es nach Pilz stinkt^^

schmeckt mir

So roh jetzt natürlich nicht, aber ansonsten esse ich sehr gerne Pilze und ich liebe Champignonsaucen.

FahrschulNerd  09.12.2021, 23:46

Schmecken aber auch roh gut .. in dünnen Scheiben im Salat zB!