Schmeckt die KFC Curry Soße genau so wie die McDonalds Süßsauer Soße?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich einige Leute, die Ähnliches berichten. Die KFC Curry Soße und die McDonalds Süßsauer Soße haben beide süße und leicht scharfe Noten, was dazu führen kann, dass sie sich im Geschmack ähneln. Das Rezept für jede Soße ist jedoch einzigartig und wird von den jeweiligen Ketten geheim gehalten. Es könnte also gut sein, dass dein Geschmacksempfinden dir sagt, dass sie ähnlich sind, auch wenn die Zutaten und die Zubereitung unterschiedlich sind.