Schmeckt das französisches Essen in Deutschland wie in Paris?

1 Antwort

Nein. Vieles wird auf den deutschen Daumen angepasst. Wenn du wirklich authentisch Französisch essen gehen willst müsstest du nach Frankreich und dann auch nicht in die Ecken wo die meisten Touris sind, sondern dir eher Ecken suchen wo kaum Touristen sind. Dann kannst du die Chance haben wirklich authentisch Französisch essen zu können. Genauso ist es übrigens auch bei asiatischer Küche, griechisch, türkisch usw. Das ist alles in Deutschland etwas an den deutschen Daumen angepasst