Schmecken LSD pappen nach nichts?

4 Antworten

LSD selbst ist geschmacklos. Das Papier könnte schmecken, sowie auch etwaige verwendete Tinte.

Nur Drugchecking wirkt zuverlässig gegen die Angst vor dem Abgezogenwerden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

LSD-Pappen schmecken nach Einsetzen der Wirkung wie Vanille-Eis-Schokolanden-Pudding-Cremetorten-Untertassen aus Puderzucker auf Himbeer-Mousse aus Marzipan-Krokant.

Abgezogen ist/wurde man, wenn nichts passiert, nichts wirkt und nichts schmeckt, wie LSD-Pappe während des Rundflugs..

Geschmack ist egal , wie war die Wirkung ? Daran kannst du messen ob Betrug oder nicht.

Der beste Schutz dagegen : Feiern ohne Drogen. Glaub mir , ist toll wenn man sich nach der Feier an alles erinnert was man getan hat 😁👍

Die Pappen schmecken nach nichts, wenn es weder bunt wird, du nicht fliegst oder Dreiecke schmecken kannst, wurdest du abgezogen.