Schmecken euch heute Lebensmittel die euch früher nicht geschmeckt haben?

18 Antworten

Rosenkohl, Porree, Knoblauch, Brokkoli, Pferd, Ziege...

Nur an Käse komm ich nicht ran.

Spinat mag ich jetzt.

Fand immer Meeresfrüchte, sprich: Krabben, Garnelen, Krebse etc. eklig. Das wird jetzt immer interessanter, je nach Zubereitung und Laune.

Brokkoli - aber es wurde glaube ich bewiesen, dass Kinder diesen wohl als bitter empfinden weshalb ihn kaum jemand mag als Kind.

Ananas - in Kombination mit Toast war das mein Alptraum :D

Heute liebe ich das Zeug.

Andersrum: Dinge die ich früher mochte, heute aber nicht mehr:

Kartoffeln und dessen Produkte (außer Puffer&Brei)

Würstchen - ich find die heutzutage irgendwie eklig xD

Ja, viele.

Milchprodukte ohne unbedingt was Süßes dazu.

Viele Gemüsesorten.

Einige Käsesorten.

Schwarze Johannisbeeren.

Chicoree, aber da wurden ja auch die Bitterstoffe rausgezüchtet.

Aber vegetarisches Essen muss es auch heute noch sein.

Hallo,

früher alles an grünem Salat und Linsen.

Heute esse ich gerne grünen Salat, halt mit anderem Gemüse zusammen. Linsen finde ich nun okay, mehr aber auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe