Schmecken Euch die weißen oder die dunklen Buenos besser?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Die dunklen Buenos schmecken mir besser 65%
Die weißen Buenos schmecken mir besser 35%

7 Antworten

Die dunklen Buenos schmecken mir besser

Das dunkle schmeckt immer noch am besten 😋

Gibt auch in der zwischen Zeit, Bueno Eis. Da schmeckt mir der Eisrigel besser, als die Eistüte.

Habe auch gesehen, dass es einige Backrezepte/Videos gibt, wo man Kinder Bueno dazu verwendet z.B. Bueno Torte. Wie man das riesen Kinder Bueno macht, war immer noch das coolste Video, was ich gesehen habe 😊

https://youtu.be/rEQ-uLB8Amc

Die dunklen Buenos schmecken mir besser

dunkel - und  davon auch täglich mind. 1x !!!

Die dunklen Buenos schmecken mir besser

schoko is besser (meine meinung) weil es eben schoko is mit zucker UND DUNKEL!!! also... XD

TtibleXXX  22.08.2019, 16:15

ja dumme aussage aber besser fomolieren kann ichs nich WEIL ICH GRAD DAZU ZU DUMM BINN!!! :D

Die weißen Buenos schmecken mir besser

Ich hab die weißen Buenos immer geliebt! Nur leider darf ich sie nicht mehr..

Die dunklen Buenos schmecken mir besser

Dunkel schmeckt besser weiß ist aber überlegen