Schlussmachen oder bleiben?
Hallo nochmal,
Anhand der vorh. Beiträge bin ich etwas verunsichert.
Ich kann offensichtlich nicht aufhören, an andere Männer zu denken. Fremdgehen würde ich zwar nie, aber die Fantasie besteht.
Es ist kein Geheimnis, dass ich meinen Freund nicht sexuell anziehend finde. Aber er macht mittlerweile Andeutungen und ich weiß nicht weiter. Ist schlussmachen, weil man den Partner nicht attraktiv findet, eine Option? Er ist einfach nicht mein Typ, wenn er auch doch sehr nett ist und lieb vorallem. Er behandelt mich gut, aber die körperliche Nähe kann/will ich ihm nicht geben.
Andere Männer turnen mich an. Ich sende ihnen Freundschaftsanfragen auf Social Media, halte den Kontakt. Jedoch wird es nie offen sexuell. Jedenfalls nicht außerhalb meines Kopfes.
Mein Freund tut mir leid. Er hat keine Ahnung von meinen Gefühlen. Zwar liebe ich ihn, aber mehr als emotional wird das ganze leider nie.
3 Antworten
Wenn er nicht A-sexuell ist würde ich mich trennen.. Das wäre Fair Ihm mit seiner Sexualität gegenüber..
Nebenbei.. Früher oder Später wird es ohnehin zur Trennung kommen..
Statistisch gesehen macht Sex mindestens 30% einer stabilen Beziehung aus.
Mit einem ständigen Defizit, möchte niemand auf Dauer auskommen wollen.
Trenn dich, sag es ihm warum. Umso länger du wartest, umso.schlimmer wird es für euch
Hör auf, ihm was vorzumachen.
Das, was du schilderst, ist keine Basis für eine funktionierende Beziehung.