Schlussel ist in der inenntur komme nicht rein was tun?

3 Antworten

Wenn du eine Karte dabei hast (IKEA oder ä.), dann kannst du vorsichtig versuchen, mit der Karte über oder auf der Höhe des Schnappschlosses (im Türspalt) zu kommen, um somit das Schnappschloss zurückzuschieben. Dann sollte die Tür aufgehen. Aber Geduld. Es braucht einige Minuten und Erfahrung die du dann sammeln wirst.

Schwefel, Kohle und Kno3 schön mischen dann in ein gefäß rein beispielsweise Milchkarton machen sollten mindestens 1 KG sein die Öffnungen zu machen kleine öffnung in das Gefäß machen Zündschnur rein vor die Tür stellen anzünden und dann weg rennen.

Wenn du sie von außen nicht öffnen kann, dann musst du den Schlüsseldienst rufen.
Du kannst davor ein paar Videos auf YouTube anschauen, es gibt ein paar Tricks, die benötigen aber weitere Hilfsmittel. Aber das kannst du mal ausprobieren, wenn alles nicht hilft, und du von außen nicht reinkommst, leider der Schlüsseldienst.