Schluss mit Freundin?

kleiner Zusatz liebe ist noch auf beiden Seiten

4 Antworten

Lass sie in Ruhe und gib ihr die Zeit die sie braucht.

Respektiere ihre Entscheidung- nerven und nachfragen bringt nichts!

Sie braucht Zeit und die willst nach zwei Tagen schon wieder ankommen? Das wird nicht funktionieren, das zeigt ihr nur, dass die ihre Bedürfnisse egal sind und du ihren Wunsch nach einer Auszeit nicht respektierst. Damit könntest du sie sogar komplett verlieren

Wenn du nochmal mit ihr über eure Beziehung redest, wird sie wahrscheinlich ganz Schluss machen für immer. Respektiere ihr Wunsch. Sonst machst du es nur noch schlimmer.