Schluss machen wegen Eifersucht?

8 Antworten

Du kannst nur Lieben, wenn du bereit bist frei zu lassen. Lasse ihm die Freiheit, eine gute Freundin zu haben (nicht für Sex und Zärtlichkeit) Eifersucht ist dumm, denn entweder es ist zu spät oder es gibt keinen Grund.

Sag ihm, dass es dich so sehr stört, dass die Eifersucht vermutlich deine Liebe beeinträchtigen wird. Dann muss er handeln, und das ist gut so.

Also ich persönlich war nie in so einer Situation das liegt daran das ich niemanden liebe und auch nicht geliebt habe .

ich würde probieren es ihm nochmal zu erläutern das es so nicht weiter gehen kann oder ich würde ihm ein Ultimatum stellen was ich als aller letztes machen würde weil du ja nicht weist für wen er sich entscheidet .

Oder wie du erwähnt hast würde ich mit ihm schluss machen .

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ich weiß das ich mich nicht genau in deine lage hinein versetzen kann und vielleicht denkest der hatt doch keine Ahnung stimmt ja alles schön und gut aber er sollte schon merken was dich bedrückt besonders wenn du mit ihm schon darüber geredet hast

Ich wünsch euch allen eine Gutenacht

Mach dich doch nicht verrückt! Warte mal ab und beruhig dich. Meistens ist da wirklich nichts dran. Und wenn du Angst hast ihn zu verlieren, warum dann Schluss machen? Wenn du ihn wirklich liebst musst du ihn so akzeptieren wie er ist, und ihm seine Freund(innen) lasssen. Eifersucht ist einfach nur Mist! Man macht sich nur selber kaputt damit. Steh drüber!!!

Sag ihm vielleicht dass du es lieber hättest dabei zu sein wenn sie sich treffen :) und keine Angst Jungs brauchen immer ein bisschen länger um die Freundin den Eltern vorzustellen. Versuche nett zu der besten Freundin zu sein und vielleicht hilft es wenn du sie verkuppeln würdest aber mach es dann bloß nicht zu auffällig ;D