Schluss machen über Whatsapp?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht in Ordnung , wenn es aus dem Nichts heraus passiert.

Am besten offen miteinander sprechen und sagen wieso und warum usw.

Es kommt immer drauf an ob was vorgefallen ist oder nicht. Wennd wirklich zu arg is würde ich sich diesen Weg wählen.

Es kommt sehr offensiv und unbedeutend rüber , ich würde es eher persönlich oder über ein Telefonat regeln

Das gehört sich nicht auch wenn es mir schon passiert ist. Wenn man mit jemandem zusammen ist und schluss machen will dann sollte man wenigstens den anstand haben demjenigen in die Augen zu sehen wenn man schluss macht.

Nein persönlich ,kommt sonst sehr als Angsthase rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist nur meine meinung tbh

Geht gar nicht das sagt schon alles über die Person aus soooo unpersönlich