Schluss machen oder weiter laufen lassen?
Bin mit meinem Freund in einer Beziehung.
Es gibt oft Streiten zwischen uns und auch Dinge, die ich wirklich nicht gut finde.
Z.B. Das wir in der Schule nicht dürfen mit einander reden, weil sonst seine Kumpels ihn mobben. Oder das wir keine Händchen halten dürfen in der Öffentlichkeit usw.
Er macht auch oft keine Gedanken, dass ich auch mal beschäftigt sein kann.
Und ich denke, ob ich Schluss mache, Aber ich mag ihn immer noch halt..
5 Antworten
Dass er Angst hatt das seine Kumpels ihn mobben ist Quatsch. Ein Typ und seine Freundun aus der Klasse wurde von allen anderen ausgelacht bzw witze gemacht Dass die stark verkehren und so. Gejuckt hat das die nicht und war dann nach kurzer Zeit vorbei. Wenn er dich wirklich lieben würde wär es ihm egal was die anderen so Meinen ausser vllt Eltern meiner Meinung nach
Auch wenn du ihn noch gern hast. Du hast da schon den richtigen Gedanken im Hinterkopf, dass du nämlich Schluss machen solltest.
Wenn er nicht zu dir stehen kann in der Öffentlichkeit, dann macht das keinen Sinn.
Dann behalte es einfach im Hinterkopf und freut euch beide an eurer Beziehung zumindest noch solange ihn du noch magst. Trotzdem würde ich das bald ansprechen, also das du ihm sagst das du überlegst schluss zu machen. Vielleicht verhält er sich dirgegenüber respektvoller und behandelt dich dann besser? Eine Überlegung ist es auf jedenfall wert.
Wenn ihr halt dann doch in Zukunft weiterhin streitet - weil irgendwann magst du ihn eben wegen den ganzen Streitigkeiten wahrscheinlich dann wirklich nichtmehr und dann kannst du immernoch schluss machen.
Bist du ihm peinlich oder warum muss er die Beziehung zu dir verheimlichen? Wenn man nicht bedingungslos zueinander steht, hat eine Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich würde das beenden.
ja, mach schluss. wer zusammen ist kann das offen zeigen und steht zueinander. dein freund ist ein arsch.