Schluss machen mit meinem sehr sensiblen Freund?

4 Antworten

(Das mit dem Alter ist ziemlich normal)

Sag es ihm wie es ist.

Ich mag dich ... aber liebe dich nicht/bin nicht mehr -war nie- an einer Beziehung Interessiert.

Sag es ihm im laufe der nächsten Woche.

-Du hättest es ihm vorher sagen, oder dich gar nicht erst auf die Beziehung einlassen sollen.

Erzähl es nicht überall herum, das erleichtert es für ihn -am besten niemandem

Je frühe, desto besser. Er sollte wissen, dass die Beziehung für dich eigentlich schon vorbei ist.

Alles andere ist nur noch, dass du ihm was vorspielst und das trifft ihn am Ende noch mehr.

CanWeBeGAY
Beitragsersteller

Du hast Recht... danke 🙃

Hör auf dein herz..

Ich würde es im sofort sagen dass hat er nicht verdient dass du ihn dann noch weiter im Glauben lässt dass du ihn liebst..

Spiel im Nichts vor und rede mit ihm sag es ihm dass du diese Beziehung nicht mehr willst..

Viel Glück

Dein Alter ist weniger das Problem, dein Nickname irritiert mich mehr...

Überleg dir halt, wie du es ihm am besten sagen kannst und mach es dann ein paar Tage später. Wenn du unglücklich bist, solltest du es schon zeitnah beenden.