Hab den Anime: Prison School bis zum Schluß geschaut u. find den ziemlich heftig u. etwas brutal, was haltet ihr von diesen Anime?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutal ja aber jetzt nicht wirklich schlimm Brutal, aber ich fand den Anime unglaublich witzig. Zumindest die ersten 6 Folgen danach ist es ein wenig abgeflacht aber ich muss ehrlich sagen das ich schon lange nicht mehr so krass bei einen Anime lachen musste.

pervers & an Stellen auch mal lustig.

Interessant fand ich nur die Frenemieschaft zwischen Kate & Marie, leider ist der Manga mehr an ein männliches Publikum gerichtet, so blieb leider viel auf der Strecke & es wurde viel pornofiziert

Aber ich shippe Kate & Marie ;P

Als "Brutal" hab ich den Anime keineswegs empfunden. Eher homorvoll, typisch ecchi, strategisch und kameradschaftlich.

Wenn du mal etwas brutaleres und dramatsicheres sehen willst was Prison School ähnelt dann kann ich dir RAINBOW sehr empfehelen.
Eine dramatsiche Geschichte mit viel Freundschaft, chraktertiefe und eben eine Art brutalität in Form von Wahrheit.

Typischer Ecchi-Titel welcher nur durch seinen Humor lebt und in all anderen Bereichen versagt. 4/10

Stilistisch war er aber cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich fand den Total Lustig nur was ich eklig fand war das diese Frau mit der Brille andauern so Heftig geschwitzt hat.