Schluss gemacht trotz liebe, was nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es schwer ist, aber die Beziehung war sehr toxisch. So geht man nicht mit jemandem um, den man liebt. Sie hat dich schlecht behandelt, angelogen, wollte dich nicht sehen… das hast du nicht verdient, führe dir das vor Augen. Es wird noch etwas dauern, aber glaub mir, Zeit heilt. Und irgendwann kommt die richtige, die dich zu schätzen weiß.

YogiGami
Beitragsersteller

Leider weiß ich, dass es die richtige entscheidung war. Ich versuche stark konsequent zu bleiben, vielen dank!

Du solltest dir immer vor Augen führen wie übel sie dich behandelt hat und sie nicht mehr kontaktieren. Das hat doch gereicht, dass sie dich total runtergezogen hat. Streiche sie aus deinen Gedanken und aus deinem Leben

YogiGami
Beitragsersteller

Ich werde es so versuchen, vielen dank!

Sie wird sich von ihrem Ex trösten lassen also mach dir keine Sorgen und vergiss sie

Das hört sich ja übel an, so eine Frau macht dich nur unglücklich. Das ist die absolute Katastrophe.

War trotzdem richtig sich zu trennen. Du kannst dir eine neue Suchen . Deine andere passt nicht zu dir.

YogiGami
Beitragsersteller

In der Zukunft werde ich wieder auf der suche sein, sonst habe ich angst, in einer Beziehung zu gehen, obwohl ich vom Ex nicht weg bin, wie meine jetztige ex halt. Danke!