Schluss gemacht mit anderen geschlafen und wieder zusammenkommen?

1 Antwort

Natürlich ist das kein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass die Freundin (zu der Zeit Ex) Sex mit einem anderen Mann hatte. Aber, ihr wart getrennt. Jeder geht anders mit Trennungen um. Du hast ihn nicht betrogene und in sofern auch nichts falsches getan. Du wusstest zu dem Zeitpunkt ja nicht mal, dass ihr wieder zusammen kommen werdet.
Er wusste die ganze Zeit, dass du was mit einem (oder auch zwei) anderen Männern hattest. Kommt er damit nicht klar, hätte er den neuen Versuch mit dir nicht starten sollen. Nun ist er den Weg aber gegangen und muss zusehen, dass er damit klar kommt.
Du bist nicht umsonst erneute zwei Jahre wieder an seiner Seite. Er soll die Zeit die er jetzt mit dir hat,genießen.

NYshoes94
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

sveja26  19.10.2015, 16:48

Gern :)