Wie könnte ich meine Ex wieder bekommen wenn sie glücklich seit einem halben Jahr in einer Beziehung ist?

7 Antworten

Abhaken!

Sie ist glücklich mit einem Anderen. Deswegen ist es reine Illusion, dass sie dich vermisst und zurück kommt.

Nimm dein eigenes Leben selbst in die Hand.

Nochmal: Lass´sie in Ruhe! Sie ist mit ´nem Anderen glücklich und damit hast Du Dich abzufinden!

Du hattest ja Deine Chance!

Es wird doch seinen Grund haben, dass ihr getrennt seid. Bitte, respektiere ihre Entscheidung und höre auf, in der Vergangenheit festzuhängen. Liebe heisst auch loslassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Woher sollen wir das wissen. Schliess mit ihr ab - es hat nicht funktioniert, lern draus, und mach dich im Kopf frei fuer eine neue Beziehung.

Du willst eine glückliche Beziehung zerstören? Schäm dich. Komm drüber hinweg, dass du nicht der richtige Partner warst.