Schlüsselnummer existiert nicht?

4 Antworten

Schlüsselnummern zu 2. sind Vierstellig und deffinieren den Hersteller. Schlüsselnummern zu Vier das Modell und die Ausführung des Fahrzeuges.

idR benötigt man von Zu 4 nur die ersten drei bis vier Zahlen.. wenn der hersteller im Laufenden Baumuster einiges geändert hat kann es einschränkungen Von - Bis Fahrgestellnummern geben.

Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Vielleicht mal mit der Fahrgestellnummer bei Volkswagen anfragen

Handelt es sich bei dem Fahrzeug denn um einen PKW? Ich habe bei uns nämlich auch die 0603-930 eingegeben (man braucht von der Schlüsselnummer ja nur die ersten drei Stellen) und finde es auch nicht.

Vielleicht läuft es ja als Bulli (Lieferwagen). Um was für ein Modell handelt es sich denn?

Tinio181818
Beitragsersteller

Meiner wenigen Informationen her sollte es ein Golf Variant 2.0 sein

kim294  15.04.2019, 14:29
@Tinio181818

Dann sollte es ja ein PKW sein. Poste doch mal ein Bild vom KFZ-Schein