Schlüsselfoto bei Live Fotos festlegen?

1 Antwort

das ist normal, es wird nur ein Bild mit guter Qualität aufgenommen, die anderen, für das Video, sind in schlechter Qualität. Sonst wären die alle Livefotos extrem groß und würden dementsprechend viel Speicher verbrauchen.

Alternativ kannst du aber auch lange den Auslöser gedrückt halten um mehrere Bilder hintereinander zu machen. Das ganze wird dann in einem Stapel gespeichert und du kannst das beste Bild auswählen ohne Qualität einzubüßen.

Gondal101
Beitragsersteller

Macht Sinn 😅
Danke!