iPhone Galerie Bilder Fehlercode?

2 Antworten

Du hast Fotos und Videos in iCloud geladen. Melde dich mal von deiner Apple ID ab und etwas später wieder an (vorausgesetzt du kennst die Zugangsdaten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wende dich am Besten an den Apple-Support. Der Fehlercode ist absolut kryptisch und als User hat man bei iPhones eh keine Möglichkeiten, was zu reparieren.

Dillendevis
Fragesteller

danke, die hatten auch irgendwas gesprochen von den Entwicklern usw. Aber die hatten sich nie wieder gemeldet und mein Fall wurde geschlossen.. Schade das es keine andere Möglichkeit gibt.

verreisterNutzer  05.11.2023, 12:25
@Dillendevis

Du musst wohl andere Geräte kaufen, wenn du die Möglichkeit willst des selbst zu reparieren. Bei Android wäre es schon gelöst.

Nur als Disclaimer: Nein, ich will damit nicht gegen Apple haten. Falls das wieder jemand unterstellen will. Wie eigentlich immer.