Schlüsselbein steht raus?

5 Antworten

Zunehmen.

Wobei das Schlüsselbein normalerweise eh bei den meisten Menschen sichtbar ist. Allerdings je dünner desto stärker.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym22694
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Bin M und ist bei mir auch leicht sichtbar obwohl ich nicht vom Fleisch falle

Denke das ist relativ normal

Anonym22694
Beitragsersteller

Okey vielen Dank:)

Du musst nicht zunehmen die Kommentare sind Quatsch es würde zwar helfen wenn du GESUND zunimmst aber denke immer an deinen Willen und sonst Schlüsselbein ist Schlüsselbein lerne dich zu akzeptieren.Du hast keinen Grund dich nicht selbst zu lieben.

Anonym22694
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Das ist meistens Gene bedingt ob man die Schlüsselbeine sieht oder nicht aber beim zunehmen sollte man sie dann nicht mehr sehen bzw. nicht mehr so stark :)

Anonym22694
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Sehr witzig,das ist dein Körper,Muskulatur, und das sind die Knochen.Willst du bei eine Chirurg zum schönheits OP des wegen ein Termin machen?

Bestimmt nicht.Glaube nicht,ist ja keine behinderung oder?

Wenn Rechte Arm so ganz hoch ist,klar sieht den das evtl.so aus.Das sieht auch normal aus.

Das wird nicht Operiert.Leider ist meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym22694
Beitragsersteller

War nur eine Frage ob man es evtl wegbekommt oder etwas machen kann damit man es nicht mehr so stark sieht🙈

Und nein es ist keine hinderung nur mir gefällt es einfach nicht.

Rentner1955  24.11.2021, 15:57
@Anonym22694

:) mach dir keene gedanken darüber,weil du sehr schlank bist,sieht normal aus.Bin an deine Seite aber.Das kann man nicht wegbekommen.Meine sehen auch fast so aus.VG