Hallo ich hab mein rechtes Schlüsselbein gebrochen soll ich mit dem Schultergurt schlafen und wenn nicht wie dann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sollst Du mit dem Gurt schlafen und dann solltest Du dich daran halten. Hast Du keine Schmerztabletten verordnet bekommen? Je weniger Du dich bewegst, um so besser für die Heilung. Das ist nicht leicht aber ich bin überzeugt, dass es von Tag zu Tag besser werden wird. Gute Besserung!

So wie der Arzt es verordnet hat die Verordnung hat ihren Sinn. Hör auf den Arzt sonst gefordert du die Gesundheit.. weißt du kicht mehr was er gesagt hat schau in den arztbrief. Steht es dort nicht lass dich bei 116117 mit einem Arzt verbinden. Tut es zu sehr weh lass von dort einen Arzt kommen der dir was für die Nacht gibt.