Blaue Flecken über Schlüsselbeine, warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du zufällig irgendwelche ketten oder hast du häufiger irgendwas um den Hals? Vorzugsweise aus Metall, aber auch Sonstiges?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Chayrim
Beitragsersteller

Normalerweise schon, in letzter Zeit aber kaum und es ist trotudem noch da :/

Vinarion1  04.07.2021, 14:33
@Chayrim

Die Frage ist, waren diese Stellen auch da, als du die ketten getragen hast? Dann könnten das irgendwelche Ablagerungen sein, aber ich bin ehrlich, ich wusste jetz nich, was man da effizient gegen tun kann. Vllt. Wäre mal ein Besuch beim Hautarzt sinnvoll.

das kann ich auch kaum.

Es sieht aus wie Grasflecken, aber das ist es ja sicher nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig

Das sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus. Ich würde damit mal zum Arzt gehen, damit du (vielleicht) eine richtige Diagnose bekommst.