Schlüssel in Genshin Impact für Einladungsereignis bekommen?
Hallo,
ich habe vor ca 2 oder 3 Wochen angefangen Genshin zu spielen und habe bisher auch alles verstanden. Doch nun habe ich etwas neues dazu bekommen. Ich bin derzeit glaube AR 26 und wenn ich auf Aktionen gehe gibt es eine Kategorie namens Einladungsereignis wenn ich dann drauf klicke und auf Fortfahren klicke werde ich nun zu den ganzen Herausforderungen weitergeleitet ich kann manche aber nur mit Schlüsseln starten. Unten steht ich muss 8 Tägliche Missionen machen um einen zu bekommen. Ich bekomme jedoch immer nur 4 Tägliche Missionen. Ich habe gestern meine 4 gemacht und dann stand dort 4/8 tägliche Missionen für einen Schlüssel. Daraufhin dachte ich ich müsse Heute die nächsten 4 machen, was ich dann auch getan habe. Nun steht hier immernoch 4/8. Somit schlussfolgere ich, dass ich 8 an einem Tag machen muss, da ich aber nur 4 pro Tag bekomme weiß ich nicht mehr weiter. Könnte irgendwer mir mit diesem Problem helfen?
Danke Schonmal im Vorraus
3 Antworten
Die Schlüssel gibst es als Belohnung für täglyiche Missionen wobei du die Schlüssel separat im Menü Aufträge sammeln musst. Der Zähler bleibt erhalten die 4/8 sollte also am zweiten Tag zu einer 8/8 werden.
Normalerweise macht man 4 Missionen zwei Tage lang, damit man ein Schlüssel bekommt.
Vielleicht ist bei dir ein Fehler aufgetreten?
Versuch noch einen weiteren Tag die Missionen zu machen und guck, ob du endlich ein Schlüssel bekommst.
Denke aber dabei, dass die Schlüsselzahl für Freischaltung sich unterscheiden kann.
Ne eigentlich ist damit insgesamt 8 gemeint also vorher schon richtig pro Tag 4 dann müsstest du eigentlich einen Schlüssel bekommen und da würde 8/8 stehen
hm okay bin mir eigentlich sicher dass ich meine 4 Gestern gemacht habe aber versuche es dann morgen nochmal danke