Schlüssel in Genshin Impact für Einladungsereignis bekommen?

3 Antworten

Die Schlüssel gibst es als Belohnung für täglyiche Missionen wobei du die Schlüssel separat im Menü Aufträge sammeln musst. Der Zähler bleibt erhalten die 4/8 sollte also am zweiten Tag zu einer 8/8 werden.

Normalerweise macht man 4 Missionen zwei Tage lang, damit man ein Schlüssel bekommt.

Vielleicht ist bei dir ein Fehler aufgetreten?

Versuch noch einen weiteren Tag die Missionen zu machen und guck, ob du endlich ein Schlüssel bekommst.

Denke aber dabei, dass die Schlüsselzahl für Freischaltung sich unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne eigentlich ist damit insgesamt 8 gemeint also vorher schon richtig pro Tag 4 dann müsstest du eigentlich einen Schlüssel bekommen und da würde 8/8 stehen

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

intp5w4
Fragesteller

hm okay bin mir eigentlich sicher dass ich meine 4 Gestern gemacht habe aber versuche es dann morgen nochmal danke